Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
Rubrikillustration Rathaus
Sie befinden sich hier:
Startseite
Bürger & Rathaus
Aktuelles
Pressearchiv
Bürgerversammlung "Kiefernweg"

Bürgerversammlung "Kiefernweg"

Die Stadt Rheda-Wiedenbrück beabsichtigt, im Bereich des Kiefernwegs neue Gewerbeflächen auszuweisen. Im Rahmen der vorgeschriebenen Beteiligung der Öffentlichkeit findet dazu am Montag, 17. Dezember, um 17.30 Uhr im Ratssaal des Rathauses eine Bürgerversammlung statt.

Dort werden die allgemeinen Ziele und Zwecke der Planungen zur Neugestaltung und Entwicklung des Gebiets vorgestellt. Nach dieser Versammlung können bis einschließlich Freitag, 11. Januar 2019, weitere Stellungnahmen zu den Planentwürfen bei der Stadt Rheda-Wiedenbrück, Abteilung Stadtplanung abgegeben werden.

Weitere Informationen und die aktuellen Planungsunterlagen sind auf dem Stadtplanungsserver zu finden. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Abgabe von Anregungen.