Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
KleinKunst-SixPack "Friedemann Weise: Die Welt aus der Sicht von schräg hinten"
Sekundärnavigation

KleinKunst-SixPack "Friedemann Weise: Die Welt aus der Sicht von schräg hinten"

Mittwoch, 11. Oktober 2017 | 20 Uhr | Stadthalle Reethus
Friedemann Weise: Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

„Wenn nur einer das Theater mit einem Lächeln verlässt, hat sich der Abend für mich gelohnt“, und gerade wenn man sich fragt, seit wann Friedemann Weise so handzahm ist, geht der Satz weiter „… vorausgesetzt derjenige bin ich“.

Der Kölner Comedian, Liedermacher und Satiriker zeigt in seinem zweiten Soloprogramm „die Welt aus der Sicht von schräg hinten“. Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit. Und was das alles mit Uschi Glas zu tun hat, dürfen Sie ruhig schon wissen: Nichts.

Übrigens: Die Presse feiert Friedemann Weises „Anarcho-Humor mit Musik“:
“Den sollte man sich aber unbedingt merken! Friedemann Weise kombiniert auf seine ganz eigene Art die beiden Qualitäten, die auch die Genialität eines Helge Schneider ausmachen: Er ist ein genialer Musiker und er ist einfach brüllend komisch.” (Schwäbisches Tagblatt)

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Mittwoch, 11. Oktober 2017
Kategorien
Comedy, Kabarett / Kleinkunst
Veranstaltungsort
Reethus,
Mittelhegge 13,
Ortsteil Wiedenbrück
Beginn
20.00 Uhr
Veranstalter
Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück