Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Flora in Concert - Open Air
Sekundärnavigation

Flora in Concert - Open Air

Mit großer Party geht die Veranstaltungsreihe "Flora in concert Open Air" in die nächste Runde! Gleich zwei herausragende Sänger werden auf dem Rathausplatz in Rheda für Furore sorgen - gute Bewirtung inklusive.
Die Sängerin Kim Sanders stammt aus den USA, kam 1989 nach Deutschland und machte hier als Frontsängerin von "Culture Beat" und als Finalistin von "The Voice of Germany" von sich reden. Die Vollblutmusikerin mit der großen Stimme präsentiert Soul, Funk, Blues, Rock und Jazz.

Der Ausnahmesänger Myles Sanko liebt Soul, Funk und Jazz. Geboren in der ghanaischen Hauptstadt Accra wuchs er im britischen Cambridge auf und kam über den Rap in die Welt des klassischen Soul. Schon sein Debütalbum „Forever Dreaming“ 2014 beschert ihm erstklassige Kritiken. Inzwischen hat er mit „Just Being Me“ nachgelegt. Sein zweites Album zeigt den 36-Jährigen als erstklassigen Sänger zwischen urbanem Jazz und emotionalem Soul.

Die Veranstaltung wird unterstützt von der Privatbrauerei Hohenfelde. Herzlichen Dank!

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Samstag, 29. Juli 2017
Kategorien
Konzert, Musik
Veranstaltungsort
Rathausplatz Rheda
Beginn
19.30 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt frei!