Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Fidolino-Kinderkonzert
Sekundärnavigation

Fidolino-Kinderkonzert

Blätterreigen - Notenregen
Herbstklänge
Der Herbst ist so vielseitig: Golden und glitzernd in den letzten warmen Strahlen der Sonne, vielfarbig und fidel mit bunten, tanzenden Blättern oder grau und kalt bei Nieselregen und Sturm. Der kleine Zugvogel Amadeus Luftflöter hat ein Problem mit seiner Flugroute. Er müsste schon längst im Süden sein, doch er hat die anderen Vögel verpasst. Nun hockt er mitten im Konzertsaal und weiß nicht weiter. Ob Vogelmusik von Wolfgang Amadeus Mozart und Herbstklänge für Horn, Violoncello und Klavier ihm weiterhelfen? Vielleicht wissen auch die Kinder Rat?

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 9. September 2018
Kategorie
Musik
Zielgruppen
Familie mit Kind, Kinder
Veranstaltungsort
Stadthaus Wiedenbrück
Beginn
15.30 Uhr
Eintrittspreise
15 € (ein Erwachsener und ein Kind)
Vorverkauf
Flora Westfalica
Telefon 05242-9301-0