Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Hör-Spiel-Lesung
Sekundärnavigation

„Weihnacht‘ in der Villa Stein“

Hör-Spiel-Lesung
Jule Vollmer, Schauspielerin und Autorin, gibt’s am Freitag, 7. Dezember, mal sechs: In der Hör-Spiel-Lesung „Weihnacht‘ in der Villa Stein“ spielt sie alle Rollen selbst.

Die Handlung: Sechs sehr unterschiedliche und sehr liebenswerte Damen wohnen in der Villa Stein. Vor einiger Zeit schon haben sie sich kennengelernt und beschlossen zusammenzuziehen. Und so wurden binnen eines Abends aus Konkurrentinnen Freundinnen. Jetzt naht Weihnachten und die Sechs tun alles, damit das Fest besinnlich, ruhig und wahrhaft festlich wird - klappt nur nicht.

Karten (10 Euro) können telefonisch unter 05242 963 266 oder per E-Mail an susanne.fischerrh-wdde bei der Gleichstellungsbeauftragten Susanne Fischer bestellt werden. Die Veranstaltung ist eine Kooperation der ASF (Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen) Kreis Gütersloh und der Gleichstellungsstelle.

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Freitag, 7. Dezember 2018 19:00 Uhr
Kategorien
Comedy, Lesungen, Theater
Veranstaltungsort
Wiedenbrücker Schule Museum für Kunst- und Stadtgeschichte
Hoetger Gasse 1 / Rietberger Str. 6
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 3785526
Veranstalter
Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (Kreis Gütersloh) und Gleichstellungsstelle Stadt Rheda-Wiedenbrück