Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Marius Furche: Filmmusik am Piano
Sekundärnavigation

Marius Furche: Filmmusik am Piano

Schon seit den frühsten Kindesjahren entdeckte Marius Furche seine Liebe zum Klavier und dessen Spiel.
So ist es nicht verwunderlich, dass er sich auch beruflich für diesen musikalischen Weg entschied, ein klassisches Klavierstudium in Detmold absolvierte und es ihn schließlich weltweit auf Tourneen und Konzerte verschlug, die er mit unterschiedlichen Bands und Ensembles erfolgreich über die Bühnen brachte. Ganz selbstverständlich begann der Pianist auch seine eigenen Kompositionen aufs Blatt zu bringen, im Studio zu experementieren und zu produzieren. Heute ist er über die Ländergrenzen bekannt. An diesem Abend präsentiert der Künstler auf dem Flügel die schönsten Melodien der neueren Filmgeschichte, wie "Ziemlich beste Freunde" oder "Wie im Himmel".

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Freitag, 1. März 2019
Kategorie
Konzert
Veranstaltungsort
Fam. Post,
Kleestraße 13 c
33378 Rheda-Wiedenbrück
Beginn
20.00 Uhr
Veranstalter
vitART e.V