Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
WOHNZIMMERKONZERT mit "Jens Kommnick"
Sekundärnavigation

WOHNZIMMERKONZERT mit "Jens Kommnick"

Jens Kommnick ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre. Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle, der es zudem versteht, auch andere Einflüsse aus Klassik, Jazz und Rock in seine filigranen Gitarrenklänge einfließen zu lassen.
Sein Debut-Album "Siúnta" wurde international mit überragenden Kritiken bedacht, und Radiostationen im In- und Ausland spielen seine Musik. Seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey machte ihn zusätzlich populär und sein bei der EM erschienenes Soloalbum "Kommnick spielt Mey" erhielt er glänzende Rezensionen. 2012 wurde er - als erster und einziger Deutscher in der Geschichte - mit seiner Gitarre "All Ireland Champion", und dies gleich doppelt: sowohl als Solist als auch als Begleiter.

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Samstag, 6. April 2019
Kategorien
Konzert, Musik
Veranstaltungsort
Klaus u. Gudula Ackfeld
Westfeldstraße 1
Langenberg
Beginn
20 Uhr
Eintrittspreise
15 Euro
Vorverkauf:
Buchhandlung Rulf, Marienstraße 16
Buchhandlung Lesart, Neuer Wall 1
und unter: info@vitart.de
Veranstalter
vitART