Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
Metallwerkstatt
Sie befinden sich hier:
Startseite
Wirtschaft & Lebensqualität
aktive Wirtschaft
Unternehmen vor Ort
Ranzenfee & Koffertroll

Auszeichnung „Familienfreundlicher Arbeitgeber“

Das Unternehmen „Ranzenfee & Koffertroll“, geführt von Monika und Markus Stratmann, erhält eine erneute Auszeichnung für Familienfreundlichkeit.

Neben der mehrfachen Auszeichnung im Wettbewerb „Familie gewinnt“, gehört „Ranzenfee & Koffertroll“ jetzt zu den drei Unternehmen aus dem Kreis Gütersloh, dass mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitergeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet wurde. Insgesamt wurden 24 Unternehmen aus ganz Deutschland ausgezeichnet. Das Qualitätssiegel wurde überreicht von Liz Mohn, stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Stiftung.

Zu dieser erneuten Auszeichnung gratulieren wir ganz herzlich! Mit dem Qualitätssiegel "Familienfreundlicher Arbeitgeber" erhalten Arbeitgeber eine Prüfung und Bewertung ihrer mitarbeiterorientierten und familienfreundlichen Personalpolitik nach einem standardisierten Prozess. Zu dem Prüfverfahren gehört eine Befragung aller Mitarbeiter. Das Siegel gilt für drei Jahre und kann nach einem weiteren erfolgreichen Prüfungsverfahren verlängert werden.