Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
KleinKunst-SixPack "Jochen Malmsheimer&Tiffany Ensemble: Jauchzet,Frohlocket"
Sekundärnavigation

KleinKunst-SixPack "Jochen Malmsheimer&Tiffany Ensemble: Jauchzet,Frohlocket"

Mittwoch, 6. Dezember 2017 | 20 Uhr | Stadthalle Reethus
Jochen Malmsheimer & Tiffany Ensemble: Jauchzet, Frohlocket

Dieser Mann ist aus der Kabarettszene nicht wegzudenken. Kein Wunder: Es gibt wohl wenige, die sich so wortgewaltig und mitreißend komisch über die Banalitäten des Alltags aufregen können – und Sie können sicher sein, zum Thema „Weihnachten“ fällt dem wortgewaltigen und mitreißend komischen Essener eine Menge ein.

Und das sagt Malmsheimer selbst zu „Jauchzet, Frohlocket“:
„Ist eine Aufforderung zu einem bestimmten Verhalten, aber auch ein wunderbarer Weihnachtsvorahnungs-und vorfreudeabend mit dem unvergleichlichen Tiffany-Ensemble unter der Leitung des herausragenden Uwe Rössler, welches für den zarten Schmelz, aber auch die eine oder andere Weihnachtsüberraschung der besonderen musikalischen Art sorgt, während ich meine Aufgabe darin sehe, dem Knusperhäuschen ein wenig die Zuckerglasur abzuknibbeln, will sagen: die weltlichen Aspekte dieses deutschesten aller Zentralfeste ein wenig heraus zu modellieren, auf dass man gestärkt in die Feiertage gehe und allenthalben Freude sei und den Menschen ein Wohlgefallen.“

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Mittwoch, 6. Dezember 2017
Kategorien
Comedy, Kabarett / Kleinkunst
Veranstaltungsort
Reethus,
Mittelhegge 13,
Ortsteil Wiedenbrück
Beginn
20.00 Uhr
Veranstalter
Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück