Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Kinobus - Thomas Crown Affaire
Sekundärnavigation

Kinobus - Thomas Crown Affaire

Jeden Sonntagabend im langen Sommer läuft sein Motor. Aber nicht mit Benzin, sondern mit sorgfältig ausgewählter und eingefüllter Unterhaltung. Ohne lautes Brummen wird er angeschmissen, nur das Summen des DVD-Players begleitet uns unbemerkt während des Sonnenuntergangs.
Jährlich wird der Kinobus mit Filmkunst betankt und läuft ab dann einmal in der Woche wie geschmiert. Komplett ohne Emmissionen.

Das Beste: Aufspringen kann jeder. Kostenlos.

Also ab jetzt für die Sonntag Abende einplanen:
Einsteigen in den Kinobus vom JKR und mitnehmen lassen auf die Reise zwischen Bild und Ton!

Gute Fahrt!

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 9. September 2018
Kategorie
Kino
Zielgruppen
Erwachsene, Familie mit Kind, Jugendliche
Veranstaltungsort
Spielerei im
Flora Westfalica Park
Beginn
19.00 Uhr
Eintrittspreise
kostenlos
Veranstalter
Jugendkulturring
Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück