Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
30 Jahre Flora Westfalica - Tim Bendzko live!
Sekundärnavigation

30 Jahre Flora Westfalica - Tim Bendzko live!

Die Flora Westfalica wird 30. Das wird gefeiert mit einem echten Top-Act. Tim Bendzko kommt in den Flora-Park!
Diese Party ist einzigartig für Rheda-Wiedenbrück. Zu ihrem 30. Geburtstag lässt es die Flora Westfalica so richtig krachen und lädt ein zu einem großen Open-Air-Konzert. Los geht´s um 18.30 Uhr an der Mittelhegge im Flora-Westfalica-Park.

Top-Act des Abends ist kein Geringer als der erfolgreiche Singer-Songwriter Tim Bendzko. Der sympathische Sänger landete zahlreiche Hits wie „Wenn Worte meine Sprache wären“, „Nur noch kurz die Welt retten“ oder „Ich bin keine Ma-schine“. Kritiker und Publikum sind sich einig: Bendzkos Stimme hat Soul, sei-ne Songs grooven und seine Lyrics gehen „unter die Haut”.

Unterstützt wird Bendzko beim großen Open Air vom Duo Ju & Me und von Senkrechtstarterin Lotte.

Das junge Duo Ju & Me haben just ihre erste CD veröffentlicht und sind auf verschiedenen Festivals dabei. Erste Auftritte mit Superstars wie den Foo Fighters, den Beatsteaks oder Annenmaykantereit haben sie mit Bravour gemeistert.

Die Sängerin Lotte ist DIE Newcomerin der Musikszene. Ihr Debütalbum schlug direkt ein, sie ist allein in diesem Jahr bei 40 Shows im Vorprogramm und füllt selbst schon große Hallen. Außerdem war sie Jury-Mitglied beim ESC.

Die Geburtstagsparty der Flora Westfalica - ein Konzert der Extraklasse!

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Freitag, 24. August 2018
Kategorie
Konzert
Veranstaltungsort
Flora-Westfalica-Park (Mittelhegge)
Beginn
18.30 Uhr
Eintrittspreise
33 Euro im Vorverkauf
35,50 Euro an der Abendkasse