Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Zauberbaum "Wer hat, der hat"
Sekundärnavigation

Zauberbaum "Wer hat, der hat"

Wer hat, der hat
Ein Schrottplatz-Krimi
Hille Puppille Figurentheater
Für Kinder ab 4 Jahren
„Alles meins!”, freut sich Hamster Herbert und betrachtet voller Zufriedenheit seine Schätze. „Gut, dass ich auf einem Schrottplatz lebe, denn hier gibt es jede Menge Zeug, das ich schon immer haben wollte. Das einzige, was stört, sind meine Nachbarn, eine Katze und ein Hund, nichtsnutzige Typen, die einfach so in den Tag hineinleben und überall drauf herum trampeln. Ab und zu taucht auch mal eine freche kleine Fledermaus auf, die mich ständig ärgert und belästigt. Und dann noch die nervigen Ratten, die wollen ja doch immer nur alles haben, haben, haben ...”

Besitz allein macht auch nicht gerade glücklich, das muss Herbert schon bald feststellen. Einsam fühlt er sich, da hilft ihm auch sein kaputtes Telefon nicht weiter. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch...

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 8. Juli 2018
Kategorie
Theater
Veranstaltungsort
Flora Westfalica Park,
Wiese am Seilzirkus,
Ortsteil Wiedenbrück
Beginn
15.30 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt kostenlos!
Veranstalter
Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück