Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Zauberbaum "Hans und Veit im Glück"
Sekundärnavigation

Zauberbaum "Hans und Veit im Glück"

Sonswastheater
Frei nach den Brüdern Grimm
Für Kinder ab dem Vorschulalter
Hans ist nicht allein. Sein Bruder Veit begleitet ihn auf der Reise. Ihnen begegnen Schlitzohren, Gauner und Tauschpartner, welche allesamt den lebensfrohen Hans übertölpeln wollen. Doch dieser schaut immer positiv in die Zukunft und in die Vergangenheit. Jeden Fehler deutet Hans in einen Erfolg um. Ein unerschütterlicher Optimist.
Das kann seinen Bruder Veit schon ganz schön wütend machen. Schließlich geht es dem doch in erster Linie ums bequeme Leben mit viel leckerem Essen. Doch mit Hans ist eben alles leichter, interessanter und viel spannender. Da spielt zum Schluss kostbarer Besitz nur eine kleine Rolle, denn die beiden Brüder finden auf ihrer spannenden Reise etwas viel Wertvolleres....

Eine dynamische Inszenierung mit Musik, spritzigen Dialogen, phantasievollem Bühnenbild und kindgerechten liebevollen Figuren.

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 19. August 2018
Kategorie
Theater
Zielgruppen
Familie mit Kind, Kinder
Veranstaltungsort
Flora-Westfalica Park,
Wiese am Seilzirkus,
Ortsteil Wiedenbrück
Beginn
15.30 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt kostenlos!
Veranstalter
Flora Westfalica GmbH
Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück