Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
KleinKunst-SixPack: Marco Weissenberg
Sekundärnavigation

KleinKunst-SixPack: Marco Weissenberg

Kann jemand, der kein Mathegenie ist und nicht mal gut Klavier spielt, wirklich ein Wunderkind sein? Aber ja! Marco Weissenberg sammelt nämlich Wunder. Er findet verblüffende und kuriose Dinge, die er mit einem Augenzwinkern präsentiert.
Und so verwandelt sich Marco in einen Superhelden, zeigt den gefährlichsten Kartentrick der Welt und lässt unzählige Glühwürmchen durch den Raum fliegen. Spätestens wenn Marco ein Polaroidfoto in der Zukunft macht und die Tricks aus seinem ersten Zauberkasten neu entdeckt, dürfen die Zuschauer für einen Abend selbst zu Wunderkindern werden!

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Dienstag, 12. November 2019
Kategorie
Comedy
Veranstaltungsort
Stadthalle Reethus
Beginn
20 Uhr
Marco Weissenberg
1 / 1