Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
KleinKunst-SixPack: Basta
Sekundärnavigation

KleinKunst-SixPack: Basta

Basta - das sind 5 Kölner Musiker, die als A cappella-Band nicht mehr nur die Kneipen in Köln, sondern Hallen in ganz Deutschland füllen. Egal wo sie bei ihren Konzerten hinkommen, diese Jungs überzeugen mit ihren mitreißenden Popsongs, einfühlsamen Balladen und zum Brüllen komischen Parodien.
Zum neuen Programm sagen sie:
„Warum eigentlich ,,In Farbe"? Tja, ein Zuviel an Grau musstet ihr von uns eigentlich noch nie befürchten. Aber wir haben schwer den Eindruck, dass noch kein Album so bunt und abwechslungsreich geworden ist wie dieses hier! Vom Ländler über Reggaeton bis Hard Rock ist nun wirklich alles dabei, was unser Globus an Musik so hergibt. Wundertüte sozusagen.

Und so sehen wir das Leben eigentlich auch. Was uns am einen oder anderen Tag normal, alltäglich und grau erscheinen mag - lasst es uns zusammen anders sehen: In Farbe!“

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Mittwoch, 4. März 2020
Kategorien
Konzert, Musik
Veranstaltungsort
Stadthalle Reethus
Beginn
20 Uhr