Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Zauberbaum: Pirat Pauli und das quietschvergnügte Seeungeheuer
Sekundärnavigation

Zauberbaum: Pirat Pauli und das quietschvergnügte Seeungeheuer

Die Niekamp Theater-Company kommt mit einem spannenden Puppenstück in den Flora-Park. Der kleine Pirat Pauli hat etwas sehr schweres an der Angel...
Das stolze Piratenschiff Rumbalotte legt an einer einsamen Südseeinsel an, doch der kleine Pirat Pauli darf noch nicht auf Schatzsuche.... Er soll für Piratenkäpt'n Brümmelpütz viele Arbeiten an Bord erledigen: Kochen, Deck schrubben, angeln und Seemansgarn spinnen.

Pauli wirft die Angelschnur weit ins Wasser. Schon glaubt er, etwas gefangen zu haben, doch was er da aus dem Wasser zieht ist kein Fisch, sondern ein Ei! - Na prima, das Mittagessen ist gesichert.....doch dann kommt alles anders!

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 25. August 2019
Kategorie
Theater
Zielgruppe
Kinder
Veranstaltungsort
Wiese am Seilzirkus,
Flora-Westfalica-Park
Beginn
15.30 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt frei!
Veranstalter
Flora Westfalica