Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Die großen Sieben – Weihnachten im Stau
Sekundärnavigation

Die großen Sieben – Weihnachten im Stau

Komödie von Jan-Ferdinand Haas
Komödie am Altstadtmarkt
Weihnachten ist ein Familienfest, und das feiert man mit seinen Lieben, ganz egal, wo diese wohnen. Eigentlich ist das kein Problem – wenn man nicht unverhofft auf der Autobahn in eine Vollsperrung gerät, aus der es kein Entkommen gibt. Zunächst trommelt man noch leise summend zu „DRIVING HOME FOR CHRISTMAS“ auf´s Lenkrad. So schlimm wird´s schon nicht werden… Doch spätestens, wenn alle Motoren in Hörweite abgestellt sind und der Schnee leise rieselt, ist das Hoffen vorbei. Man beginnt hektisch zu telefonieren und überlegt fieberhaft, wie man die letzten unverpackten Geschenke in Ermangelung an geeignetem Verpackungsmaterial doch noch kreativ herrichten kann. Aber irgendwann muss man sich mit der Idee anfreunden, Weihnachten im Stau zu feiern – wie gut, dass man so viele „besondere“ Menschen um sich hat.

Die sechs Hauptdarsteller, die in insgesamt 18 verschiedene Rollen schlüpfen, können unterschiedlicher kaum sein. Ihre Lebensgeschichten und Eigenheiten werden für Lachsalven im Publikum sorgen – und so ganz nebenbei wird´s dann tatsächlich auch noch besinnlich auf der Bühne und in den Zuschauerrängen und der Stau ist schon fast vergessen, bis plötzlich der Weihnachtsmann auftaucht ...

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Donnerstag, 5. Dezember 2019
Kategorie
Theater
Veranstaltungsort
20 Uhr
Ratsgymnasium, Wiedenbrück
Beginn
20 Uhr
Eintrittspreise
Vorverkaufsstart der Einzelkarten ab 8. Juli 2019
Veranstalter
Flora Westfalica GmbH
Tel. 05242-9301-0