Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Markus Krebs
Sekundärnavigation

Markus Krebs

Markus Krebs kommt in die neue Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Sein aktuelles Programm: Pass auf…kennste den?! Nicht verpassen!
Von Basel bis Lübeck, von Bayreuth bis Dresden – Markus Krebs ist überall. Und wo er auch auftritt, fast immer heißt es vor der Show: ausverkauft! Für seine Tournee im nächsten Jahr hat Markus Krebs einen neuen Spielort: Rheda-Wiedenbrück.

Der beliebte Comedian mit dem Ruhrpott-Charme wird am Freitag, 3. April 2020, ab 20 Uhr, in der neuen Stadthalle sein mittlerweile viertes Bühnenpro-gramm „Pass auf…kennste den?!“ präsentieren.

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Der bezopfte Komiker, der stets mit Wollmütze und schwarzer Sonnenbrille in Erscheinung tritt, hat ein schier unendli-ches Repertoire an absurden Anekdoten und Witzen auf Lager – von schräger Doppeldeutigkeit über genialen Wortwitz bis hin zu intelligenter Komik.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Für das Publikum bedeutet das, einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Freitag, 3. April 2020
Kategorie
Comedy
Veranstaltungsort
Stadthalle Rheda-Wiedenbrück
Hauptstraße 120
33378 Rheda-Wiedenbrück
Beginn
20 Uhr
Einlass
19 Uhr