Sprungmarken
Dynamische Navigation ausblenden
Dynamische Navigation einblenden
Suche
OpenAirKonzert
Sie befinden sich hier:
Startseite
Freizeit & Kultur
Veranstaltungskalender
Kabarett mit Ingo Börchers
Sekundärnavigation

„Ferien auf Sagrotan“ - Kabarett mit Ingo Börchers

Der Kulturverein vitART lädt ein zu einem kabarettistischen Frühschoppen
in die Brauerei Hohenfelde.
Ingo Börchers
Ingo Börchers
Börchers widmet sich in seinem neuen Kabarett-Solo einer alternden Gesellschaft, die kein Risiko eingehen will.
Börchers ist bekennender Hypochonder, aber multitaskingfähig. Er kann vor mehreren Krankheiten gleichzeitig Angst haben, weil er weiß, sie lauern überall: Pilze und Bakterien, Viren und Parasiten, Sporen und Schmarotzer. Darum wäscht er sich auch mehrmals täglich die Hände und wenn nicht mit Seife, so doch in Unschuld. Und damit ist er nicht allein auf diesem Planeten. Die Menschen wollen ein Leben ohne Nebenwirkungen, absolut keimfrei. Im Krankenhaus und in der Pflege, am Geldautomaten und in der Politik

Hier finden Sie nützliche Informationen rund um die Veranstaltung

Datum
Sonntag, 20. Oktober 2019 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Kategorien
Comedy, Kabarett / Kleinkunst
Zielgruppen
Alter 18 - 25 Jahre, Alter 26 - 35 Jahre, Alter 36 - 45 Jahre, Alter 46 - 55 Jahre, Ehepaare, Erwachsene, Frauen, Junioren, Kinder, Senioren
Veranstaltungsort
Sudhaus der Brauerei Hohenfelde, Wiedenbrücker Str. 155, 33349 Langenberg.
Beginn
11.00 Uhr
Einlass
10.30 Uhr
Eintrittspreise
18,00 €
Anmeldung
info@vitART.de
Vorverkauf
info@vitart.de
Veranstalter
vitART e.V.