FLORA FSTVL - das Electronic Festival

Kunst & Kultur

Kategorie: Kunst & Kultur

FLORA FSTVL - das Electronic Festival

u.a. mit Toby Romeo, Noel Holler & Cenkgo

Endlich wieder tanzen! Endlich wieder feiern! Und das ganz um die Ecke, in Rheda-Wiedenbrück!

Am Samstag, 17. Juni 2023, steht die Schützenwiese im Ortsteil Batenhorst ganz im Zeichen vom FLORA FSTVL, dem Electronic Festival.

Sieben bekannte DJs werden zwischen 16.30 und 23.30 Uhr für Festival-Feeling sorgen.

Alle Infos, alle FAQs, alles rund um das FLORA FSTVL gibt es hier.

Das Line-Up mit Jusse, Paul Wolf, lost Identity, Fabian Farell, Noel Holler sowie Toby Romeo und Cenkgo als Headliner kann sich sehen und hören lassen.


Unser Line-Up 2023

16.30 Uhr | Jusse

18.00 Uhr | TikTok-Superstar Cenkgo

18.30 Uhr | Paul Wolf

19.30 Uhr | Toby Romeo

20.30 Uhr | Noel Holler

21.30 Uhr | Fabian Farell

22.30 Uhr | Lost Identity


Das sind sie - unsere DJs

Seit einigen Monaten macht ein neuer Name in der lokalen Techno-Szene die Runde: JUSSE.
Sein Erfolg in der lokalen Techno-Szene ist kein Zufall. JUSSE hat jahrelange Erfahrung als House- & Open Format-DJ und ist immer auf der Suche nach neuen Sounds, um sein Publikum zu begeistern. Sein Engagement und seine Leidenschaft für die elektronische Musik sind unverkennbar.


Der 25-Jährige Potsdamer PAUL WOLF hat in den letzten Jahren einen fulminanten Senkrecht-Start hingelegt und hat sich mittlerweile überregional einen festen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht. Seine Sets leben von Elementen aus Electro House, Hardstyle und Techno und werden durch seine mitreißende eigene Art der Bühnenperformance in ein Gesamtpaket zusammengeführt, was vor allem von einer Sache lebt: Energie!


LOST IDENTITY ist ein deutscher DJ und Produzent. Er ist Resident-DJ von Parookaville und spielt weltweit auf Festivals wie Tomorrowland und Ultra sowie Q-Dance Events. Sein Stil ist im Bereich Hardstyle einzuordnen, dazu werden genreübergreifend Elemente von Trap, Dubstep und klassischem EDM kombiniert.


Er ist wieder dabei: FABIAN FARELL. Im letzten Jahr hat er so gigantisch gefeiert, dass es auch im Juni auf keinen Fall ohne ihn geht. Der Krefelder hat sich vom Geheimtipp zu einem der gefragtesten Breakout-DJs und -Producer Deutschlands entwickelt. Inzwischen ist Fabian aber auch weit über die Grenzen der Bundesrepublik hinaus unterwegs, bereist längst ganz Europa, Asien und die USA um seinen Traum zu verwirklichen: Ein Werk zu schaffen, durch das er sich verwirklichen kann und dass nicht nur ihm, sondern auch seinen Fans Kraft, Selbstbewusstsein und eine unverkennbare Lust aufs Leben gibt.


Alle Augen auf TOBY ROMEO! Der 22-jährige Salzburger Produzent, DJ und Songwriter gilt als einer der aufstrebendsten Newcomer in der Musikbranche. Seitdem er mit nur 15 Jahren auf der Mainstage des Electric Love Festivals stand, steht Toby Romeo im Rampenlicht – und liefert! Von erfolgreichen Original-Collabs mit Felix Jaehn wie „Where The Lights Are Low“ über Remixes für Legenden wie Alan Walker, Galantis und David Guetta zu gefeierten Performances auf der ganzen Welt: Toby weiß, wie man hält, was man verspricht…


Egal, ob auf Festivals oder in Clubs – NOEL HOLLER weiß, wie man die Crowd zum Eskalieren bringt. Der 25-Jährige zählt zu den absoluten Durchstartern in der DJ-Szene und hat 2022 von Mai bis September knapp 100 Shows gespielt. Darunter waren einige der weltbesten Festivals wie das PAROOKAVILLE in Weeze und UNTOLD in Rumänien, aber auch namhafte Locations wie der Megapark auf Mallorca und das Papaya am Zrce Beach. Von Spanien über Kroatien bis in die Niederlande, Schweiz und Luxemburg – Noel ist immer mehr in ganz Europa unterwegs. Auf Produzenten-Ebene konnte Noel bereits sein Talent mit Kollaborationen mit Fedde Le Grand („Tokyo Lights“) oder Leony („Every Morning“) unter Beweis stellen. Auch sein jüngster Remix zu Topics und Alvaro Solers „Solo Para Ti“ zählt zu seinen musikalischen Aushängeschildern und darf in Topics DJ-Sets nicht mehr fehlen.


Tik Tok Superstar & Partymaschine CENKGO! Cenkgo wird mit seinen über 1 Millionen Followern am 17. Juni seine Cenkgo Magic über Euch versprühen & mit Euch eskalieren!

CENKGO weiß, wie Party geht: Mit seinem eigenen, außergewöhnlichen Set bringt CENKGO wirklich jede Menge zum Kochen. Der 21-Jährige ist ein absolutes Multitalent auf der Bühne: Er performt nicht nur seine eigenen Hits wie „Nuklearsuff“ oder „TikTok“ (feat. The Ironix), sondern spielt auch seine typischen Soundpieces in Kombination mit diversen Hits aus unterschiedlichen Genres vor. Die kennen seine Fans bereits von TikTok, Instagram & Co.: Mit seinen Features aus Sprechtext und Musik hat der Neu-Berliner einen ganz besonderen Nerv getroffen, mehr als 35 Millionen Likes allein auf TikTok erhalten und über alle seine Plattformen rund 1,25 Millionen Follower gesammelt. Mit seinem Video-Podcast „Afterhour Unzensiert“ steht er seit Wochen in den Top 20 der Charts, ist außerdem als Gesicht für Spotify, Adidas & Co. zu einem Aushängeschild der Gen Z geworden.

Dass das aber nicht bloß ein Social Media Hype ist, beweist Cenkgo nun mit seiner ersten Clubtour: Die Nuklearsufftour 2023!


Übrigens: Es gibt einen kostenlosen Busshuttle ab Bahnhof Rheda.

Das Elektro Festival in Rheda-Wiedenbrück – wer feiern will, ist hier genau richtig!

Wir danken herzlich für die Unterstützung:



  • Highlight
  • Konzert