Haupt- und Finanzausschuss (13. Sitzung)

Datum

Montag, 25. Juni 2018

Uhrzeit

17:30 - 18:10 Uhr

Adresse

Raum/Büro: Rathaus der Stadt Rheda-Wiedenbrück, Großer Sitzungssaal

Rathausplatz 13, 33378 Rheda-Wiedenbrück

Tagesordnungspunkte

  • I.Öffentliche Sitzung
  • 1Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung
  • 1.1Ergänzung zur Niederschrift der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 05.03.2018
  • 2Erklärung von Ausschließungsgründen
  • 3Anfrage der FDP-Fraktion Belastung der Stadtkasse durch Beitreibung von Rundfunkgebühren
  • 4Finanzcontrolling - Managementbericht zum 30. April 2018
  • 5Fortschreibung des Rettungsdienstbedarfsplanes für den Kreis Gütersloh - Stellungnahme der Stadt Rheda-Wiedenbrück gemäß § 12 Rettungsgesetz NRW (RettG NRW)
  • 6Bericht zur Beschlusskontrolle
  • 7Dringende Anfragen und Anregungen
  • II.Nichtöffentliche Sitzung
  • 8Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung
  • 9Erklärung von Ausschließungsgründen
  • 9.1Bekanntgabe von Auftragsvergaben
  • 10Sachstandsbericht Wirtschaftsförderung
  • 11Schöffenwahl 2018 – Aufstellung der Vorschlagsliste zur Wahl der Schöffinnen und Schöffen für die Amtsperiode vom 01.01.2019 bis 31.12.2023
  • 12Bericht zur Beschlusskontrolle
  • 13Dringende Anfragen und Anregungen