Aktuelles in Rheda-Wiedenbrück

Inner Wheel Club spendiert Weihnachtsgeschenke für benachteiligte Kinder

Nicole Korfmacher hat – wie in den vergangenen Jahren auch -  die Familien vorgeschlagen, mit den Familien gesprochen und die Wünsche an die Inner Wheel Frauen weitergegeben. Die Inner Wheel Frauen haben die Wünsche der Kinder im Wert von etwa 50 Euro gerne erfüllt und die Geschenke liebevoll verpackt.

„Ich freue mich sehr, dass der Inner Wheel Club Rheda-Wiedenbrück jedes Jahr ein so starkes Engagement für die Familien unserer Stadt zeigt. An Heiligabend werden die beschenkten Familien sicher ein ganz besonderes Weihnachtsfest erleben“, sagt Bürgermeister Theo Mettenborg.

Bildzeile v.l.: Kerstin Bürgel, Nicole Korfmacher von der Fachstelle Frühe Hilfe, Bürgermeister Theo Mettenborg und die Präsidentin des Inner Wheel Club, Birgit Hüllmann, freuen sich über die zahlreichen Geschenke für benachteiligte Familien.