Aktuelles in Rheda-Wiedenbrück

Aktionstage "Sucht hat immer eine Geschichte"

Die Aktionstage "Sucht hat immer eine Geschichte" sind seit über 20 Jahren wesentlicher Bestandteil der nordrhein-westfälischen Öffentlichkeitsarbeit zur Suchtvorbeugung. Im Kreis Gütersloh organisiert die Fachstelle für Suchtvorbeugung des Caritasverbandes für den Kreis Gütersloh e.V. nun zum neunten Mal diese kreisweite Öffentlichkeitskampagne - jedoch viel digitaler als zuvor.

 Weitere Informationen finden Sie unter:

www.chancenportal-rhwd.de

 Link zum Angebot:

https://chancenportal-rhwd.de/anbieter/info?tx_chancenportal_chancenportal%5Baction%5D=providerDetail&tx_chancenportal_chancenportal%5Bcontroller%5D=Frontend&tx_chancenportal_chancenportal%5Bprovider%5D=305&cHash=a9f435be673f1dee62c8231991f08b02

Bildzeile v.l.: Lars Riemeier und Johanna Lind (Fachstelle für Suchtvorbeugung – Caritasverband für den Kreis Gütersloh e.V.)