Aktuelles in Rheda-Wiedenbrück

„Team Indoor“ gewinnt Fair Play Cup

Erster Sieger wurden die BLH Kickers aus Gütersloh-Blankenhagen vor dem FC Macher aus Rheda-Wiedenbrück. Den dritten Platz belegte der Gütersloher FC Fröbel vor den Indoor Allstars des Jugendzentrums Alte Emstorschule. Toleranz, Fairness, Respekt und Teamgeist standen natürlich bei allen Teams im Vordergrund.

Zur Winteredition des Fair Play Cups hatte das Jugendzentrum in die Sporthalle der Moritz-Fontaine-Gesamtschule an der Fürst-Bentheim-Straße eingeladen. Rund 100 Spieler ab 16 Jahren konnte Bürgermeister Theo Mettenborg zum Turnierstart um 22 Uhr begrüßen. Bis 3 Uhr kämpften die Kicker in zwölf Mannschaften um den Turniersieg.

Rund 100 Zuschauerinnen und Zuschauer feuerten ihre Teams an. Einen Sonderpreis brachte die Mannschaft des SC Wiedenbrück mit. Für die Fairste Mannschaft gab es auch noch einen Vereinsfußball. Organisator Nahir Aslan freute sich, dass bei dem beliebten Nachtturnier erneut Spaß und Fairness im Mittpunkt standen.

Foto: Die zwölf Fair-Play-Teams mit Bürgermeister Theo Mettenborg in der Sporthalle der Moritz-Fontaine-Gesamtschule.