Aktuelles in Rheda-Wiedenbrück

Team Bauordnung mit neuer Fachbereichsleiterin

Dirk Bernewasser, seit November 2010 bei der Stadt beschäftigt, begleitet den Bereich als Stellvertreter von Stöcker. Das Team steht Bauherren und Architekten für alle Fragen zur Baugenehmigung zur Verfügung. Liegt ein vollständiger und genehmigungsfähiger Bauantrag vor, kann das Vorhaben schnell positiv beschieden werden.

Bürgermeister Theo Mettenborg freut sich über die Nachbesetzung der wichtigen Führungsposition: „Ich freue mich sehr, dass Uta Stöcker mit ihrer fachlichen Expertise für bauordnungsrechtliche Fragestellungen das Team Bauordnung leitet. Ich wünsche ihr viel Erfolg!“

Bildzeile v.l.: Bürgermeister Theo Mettenborg, die neue Fachbereichsleiterin Bauordnung, Uta Stöcker, und Dirk Bernewasser aus dem Team Bauordnung.