Gremium
Datum
Montag, 28. November 2016
Uhrzeit
17:30 - 20:08 Uhr
Adresse
Raum/Büro: Rathaus der Stadt Rheda-Wiedenbrück, Großer Sitzungssaal
Rathausplatz 13, 33378 Rheda-WiedenbrückDateien
Tagesordnungspunkte
- I.Öffentliche Sitzung
- 1Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung
- 2Erklärung von Ausschließungsgründen
- 2.1Antrag der CDU-Fraktion; Wohnraumsituation in Rheda-Wiedenbrück
- 3Ablösung des § 2 Absatz 3 (UStG) Umsatzsteuergesetz durch einen neuen § 2b UStG - Optionserklärung zur Weiteranwendung des § 2 Abs. 3 UstG gem. § 27 Abs. 22 UStG
- 4Änderung der Satzung über Verdienstausfallersatz für beruflich selbstständige ehrenamtliche Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück
- 5Änderung der Satzung über die Erhebung von Kostenersatz für Leistungen der Freiwilligen Feuerwehr Rheda-Wiedenbrück
- 6Einführung einer Wettbürosteuer
- 7Finanzcontrolling - Managementbericht III. Quartal 2016
- 8Überplanmäßige Mittelbereitstellung gem. § 83 GO NRW - Antrag der Flora Westfalica GmbH
- 9Endgültige Beratung und Beschlussfassung der Haushaltssatzung mit Anlagen für das Haushaltsjahr 2017
- 10Bericht zur Beschlusskontrolle
- 11Dringende Anfragen und Anregungen
- II.Nichtöffentliche Sitzung
- 12Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung
- 13Erklärung von Ausschließungsgründen
- 14Vertragsangelegenheit
- 15Bildung einer Einigungsstelle nach § 67 Landespersonalvertretungsgesetz (LPVG)
- 16Sachstandsbericht Wirtschaftsförderung
- 17Bericht zur Beschlusskontrolle
- 18Dringende Anfragen und Anregungen