Open Air  & Feste
Immer in Feierlaune

Wir lieben den Sommer, denn dann ist in Rheda-Wiedenbrück jede Menge los: Das Streetfood Festival, diverse Platzkonzerte mit Musik „querbeet“, Flora in Concert auf dem Rathausplatz und das große Klassik-Open-Air im Flora-Park.. Oder wie wäre es mit der Zappelmaus? Unserem fröhlichen Familienfest? Und - nicht verpassen - unser FLORA FSTVL, das Electronic Festival in Batenhorst.

Cheatday - Streetfood Festival
3.-5. Mai 2024

Vorfreude auf entspannte und leckere Stunden im Flora-Westfalica-Park. Mehr Infos in Kürze.

FLORA FSTVL - das Electronic Festival
17. Juni 2023 | 16.30-23.30 Uhr

Party-Time! Beim FLORA FSTVL ging es in Batenhorst wieder richtig zur Sache. Unser Line-up: Toby Romeo, Noel Holler, Lost Identity, Fabian Farell, Paul wolf, Jusse und TikTok-Star Cenkgo. Mehr Infos.

In Planung: Frühstück im Rosengarten
16. Juni 2024 | 12-17 Uhr

Gibt es etwas Schöneres, als gemeinsam zu frühstücken? Die Planungen für diese beliebte und schon oft nachgefragte Veranstaltung laufen auf Hochtouren. Mehr Infos in Kürze.

Flora in Concert - Open Air
13. Juli 2024 | ab 19 Uhr

Auch 2024 wird es ein cooles Konzert auf dem Rhedaer Rathausplatz geben. Wir verhandeln gerade mit einem richtig coolen Künstler. Mehr Infos in Kürze.

Klassik-Open-Air im Flora-Park
25. September 2024 | 18 Uhr

Die Neue Philharmonie Westfalen lädt auch 2024 ein zum Konzert im Flora-Westfalica-Park an der Mittelhegge. Das Programm ist noch ein Geheimnis.

Unsere Platzkonzerte 2023

Das waren vier tolle kostenlose Sonntagskonzerte.

Phätte Zeiten

Mehr

Not2Old

Mehr

Ticket to Happiness

Mehr

Mirko Bierstedt-Band

Mehr

Rund um´s Jahr was los!

Wer die beiden großen Stadtteile mal in Partylaune erleben möchte – bitteschön. Altstadtfest, Rosenmontagszug, Weihnachtsmärkte und mehrere Kirmesveranstaltungen…und der Eintritt ist frei.

Feste & Märkte 2024

Schützenfeste 2024

Weitere Veranstaltungen